Hochsitz von Unbekannten geklaut

Im Landkreis Forchheim wurde aus einem Revier ein Hochsitz geklaut. Dieser lag zuvor neben einem Feldweg naher der Ortschaft.

Jäger ertappt Holzdieb in Brandenburg

Ein aufmerksamer Waidmann entdeckte einen Holz-Diebstahl und informierte die Polizei. So konnte der Langfinger gestellt werden.

30 Waffen aus Jagdbehörde entwendet

Aus der Waffenbehörde Oldenburg wurden vergangene Woche zahlreiche Waffen gestohlen. Die Polizei tappt bislang im Dunkeln.

Jäger ertappt Dieb per Wildkamera auf frischer Tat

Damit hatte der Dieb wohl nicht gerechnet: Ein Jäger ertappte ihn durch die Echtzeitübertagung der Fotofalle beim Diebstahl.

Einbruch bei Jäger: Revolver aus Waffenschrank gestohlen

Bei einem Einbruch wurde tagsüber bei einem Jäger in Mecklenburg-Vorpommern ein Revolver aus seinem Waffenschrank gestohlen.

Coesfeld: Mobile Kanzel gestohlen

Die auffällige, mobile Kanzel eines Jägers wurde in Coesfeld gestohlen. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Kurioser Wildunfall: Wildschwein von Unbekannten gestohlen

Ein Sattelzug erfasste am späten Abend ein Wildschwein. Dieses verendete sofort und wurde anschließend von Unbekannten gestohlen.

Gestohlener Jagdhund: Ein Schweizer Jäger gibt nicht auf

Seit über einem Jahr vermisst Heinz Steger seinen vermutlich gestohlenen Foxterrier. Aufgeben kommt für den Jäger nicht in Frage.

Dieb erbeutet gefährliche Schalldämpfer-Attrappe auf Jagdmesse

Ein dreister Dieb erbeutete auf der Messe "Hohe Jagd" statt eines Schalldämpfers eine Attrappe. Die Nutzung ist lebensgefährlich.

Gestohlene Waffen durch Zufall im Schlamm gefunden

Ein Pferd, das im Schlamm feststeckte, sorgte dafür, dass die Einsatzkräfte Waffen fanden. Diese waren kürzlich gestohlen worden.