Hochsitz abgebrannt: Passanten sahen Person flüchten

Am Sonntag wurde eine Hochsitz in Bayern in Brand gesteckt. Passanten konnten den vermeintlichen Täter bei der Flucht beobachten…

Jagdhütte in Flammen: Kriminalpolizei ermittelt

Unbekannte Täter haben eine Jagdhütte in Brand gesteckt. Die Feuerwehr sah sich beim Einsatz einer großen Gefahr ausgesetzt…

Jagdsaboteur mit Hubschrauber ertappt

Nur selten werden die Verursacher von Jagdsabotage erwischt. Dieses mal war jedoch ein Polizeihubschrauber zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Mehrere Hochsitze abgebrannt

In Sachsen mussten Polizei und Feuerwehr gleich mehrere brennende Kanzeln löschen. Gezielte Brandstiftung hatte einen heftigen Sachschaden verursacht.

Hochsitz-Vandalen in Niedersachsen

In mindestens vier aneinandergrenzenden Landkreisen häufen sich die Fälle von zerstörten Reviereinrichtungen. Dabei wurden mehrere Hochsitze angezündet.