Biber

Mehr anzeigen

Biber mit illegaler Schlingenfalle verletzt

Unbekannte haben Schlingenfallen an der Elta ausgelegt und dadurch einen Biber verletzt. Das ist nicht der erste Vorfall.

Jäger tötet Biber: Urteil verkündet

Im Frühjahr 2018 fing ein Jäger einen Biber mit einer Schlagfalle und stand deshalb vor Gericht. Nun wurde das Urteil verkündet.

Über 1400 Biber entnommen

Markus Rinderspacher, Fraktionschef der SPD im Bayerischen Landtag, wollte es genau wissen, wie es um den schwimmenden Nager im Freistaat steht. Er hat daher eine parlamentarische Anfrage dazu an die Staatsregierung gerichtet.

Dschulnigg Jagdbekleidung: 'JAGDHUND'

Funktionelle Jagdbekleidung in hochwertigen Naturmaterialien.
Außergewöhnliche Details kombiniert mit den besten Materialien in höchster Verarbeitungsqualität.

Erwischt!

Von der Tatsache, dass Biber Feldfrüchte "abernten" hat man schon oft gehört. Aber hat sie dabei auch schon jemand gesehen? Falls nicht, hat Jürgen Geppert spätestens jetzt den Beweis erbracht.