Irrfahrt trotz Navi

Bitte biegen Sie ab! Ein Hinweis, dem zwei Oberpfälzerinnen besser nicht blind vertraut hätten. Glück hatten die Frauen, weil zufällig ein Jäger auf sie traf.

Bei Wild-Bergung abgestürzt

Am Samstag ereignete sich im Kanton Graubünden ein tragisches Unglück. Nur wenige Tage zuvor starb ein zweiter Jäger in den Bergen der Eidgenossen...

Rettung in letzter Sekunde

Am Mittwoch verlor ein Mann bei Steinegg (Südtirol) den Halt unter den Füßen und fiel 50 Meter in die Tiefe. Dank eines Jägers überlebte der Verunglückte...

Zwei Jäger bei der Bergjagd verunglückt

"Schwarzer Donnerstag" in Österreichs Alpen: Gleich zwei Deutsche sind unabhängig von einander am 2. Oktober bei der Jagdausübung im Nachbarland abgestürzt. Ein Unfall ereignete sich in Kärnten, der andere im Land Salzburg.

Absturz nach Gamsjagd

Was der Abschluss einer erfolgreichen Pirsch hätte sein sollen, geriet zum Unglück. Bei der Bergung eines erlegten Gamsbockes verletzte sich ein Jäger in Kärnten schwer – zu Fall gebracht vom eigenen Vierbeiner.