Biberjagd in Freibad

Ein Biber hatte sich in ein Schwimmbecken eines Freibades verirrt. Wasserwacht und Tierarzt rückten an und beförderten ihn nach draußen.

Elch im Unterricht

Ein Elch hat in Schweden eine Schulklasse besucht. Was sich vielleicht zunächst witzig anhören mag, hätte durchaus schlimme Folgen nach sich ziehen können – doch die Polizei war zur Stelle.

Jäger befreit Rehbock

Durch das beherzte Eingreifen eines Jägers wurde dieser Rehbock befreit.<br><table style="border-collapse: collapse;" height="20" width="430" cellspacing="0" cellpadding="3" bordercolor="#000000" border="1"><tbody><tr><td width="100%" valign="top" bgcolor="#ffffff">
<div><a title="" target="_self" href="http://www.jagderleben.de/jaeger-befreit-rehbock-aus-zaun"><span style="font-weight: bold;">Den Bericht dazu finden Sie hier!</span></a><br>
</div></td></tr></tbody></table>

Elch stürmt Schule

In Skandinavien gibt es immer wieder Zwischenfälle mit der größten Hirschart der Welt. Jetzt randalierte im Süden des Landes eine Elch-Familie auf einem Schulgelände.

Missliche Lage

In der vergangenen Woche hatte sich ein Rehbock im Waldenburger Schlosspark (Kreis Zwickau) in einem Zaun verfangen. Ohne fremde Hilfe gelang es dem Bock nicht, sich zu befreien.

Elch auf Visite

Seltener Besuch in einem Krankenhaus in Anchorage (Alaska) : Ein kerngesunder weiblicher Elch begab sich auf Visite durch das Hospital. Dabei wurde er von einer Krankenschwester beobachtet, die daraufhin den...

Uhu im Tor

Einen ungewöhnlichen Vogel mussten Polizeibeamte gemeinsam mit dem zuständigen Jagdpächter am Sonntagvormittag in Hechingen (Zollernalbkreis) aus einer misslichen Lage befreien.

Trunkener Elch im Baum

Ein von der Arbeit heimkommender Schwede traute seinen Augen nicht: Ein betrunkener Elch hatte sich im schwedischen Ort Särö in einem Apfelbaum versteckt. Der Elch hatte sich ordentlich über die Äpfel hergemacht...