Bayern

Mehr anzeigen

Fuchsrettung: Jäger rettet fünf Welpen vor dem Tod

Rettungsaktion in Bayerisch-Schwaben: Nach dem Tod der Fuchsfähe konnte ein Jäger die Fuchswelpen vor dem Tod retten.

1 Kommentar

Brandanschläge auf Hochsitze in Bayern – Wer sind die Täter?

In mehreren Landkreisen in Bayern kam es in einem kurzen Zeitraum zu Brandanschlägen auf Jagdeinrichtungen. Wer sind die Täter?

Brand bei Ballistol: Schaden in Millionenhöhe

Im Ballistol Werk in Aham (Bayern) hat es im März gebrannt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Millionen Euro.

Wilderei im Revier: Ihre Erfahrungen

Spätestens seit dem Doppelmord in Kusel wissen wir, dass sich Wilderei schon längst nicht mehr auf Einzelfälle beschränkt.

Problemwolf bei Verkehrsunfall getötet

Der in Bayern zur Entnahme freigegebene Wolf wurde in Tschechien Opfer eines Verkehrsunfalls. Das bestätigten Genanalysen.

Problemwolf: Gericht stoppt Abschussgenehmigung in Bayern

Der Wolf darf vorerst nicht abgeschossen werden. Das entschied das Verwaltungsgericht München in einem Eilverfahren.

1 Kommentar