Baden-württemberg

Mehr anzeigen

Illegale Müllentsorgung im Wald von Jägern entdeckt

Immer wieder kommt es zu illegalen Müllentsorgungen. Im Saarland wurde umweltgefährdender Abfall in einem Revier entsorgt.

Verdacht auf Wilderei: Überreste von Rehen gefunden

In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz geben zerwirkte Überreste von Rehwild der Polizei Rätsel auf. Sie geht von Wilderei aus.

Toter Luchs: Pathologisches Gutachten zur Aufklärung

War es ein Schuss? Im Fall des getöteten Luchses bei Menzenschwand soll ein pathologisches Gutachten bei der Aufklärung helfen.

Koalitionsvertrag mit Grünen: LJV übt Kritik

CDU und die Grünen haben in Baden-Württemberg ihren "Erneuerungsvertrag" vorgestellt. Dieser befasst sich auch mit der Jagd.

1 Kommentar

Jäger meldet Schreie: Großangelegte Suche durch Polizei

Während eines Ansitzes meinte ein Jäger in der Nacht Hilfeschreie einer Frau zu hören. Die Polizei startete daraufhin eine Suche…

Deutsch-Drahthaar: Illegaler Welpenhandel aufgeflogen

In Baden-Württemberg wurde ein illegaler Handel mit Jagdhund-Welpen aufgedeckt. Die Deutsch Drahthaare waren zu jung und krank.

Fuchswelpen unter Plastikplane gefunden: Wurden sie ausgesetzt?

In der Nähe von Freiburg fanden Feldarbeiter mehrere Welpen. Die Polizei ermittelt nun, ob die Fuchswelpen ausgesetzt wurden.