Baden-württemberg

Mehr anzeigen

Jagdunfall: Jäger stirbt durch unbeabsichtigte Schussabgabe

Bei einem Jagdunfall wurde ein Jäger getötet. Ein Schuss hatte sich wohl unbeabsichtigt aus seiner Waffe gelöst.

ASP: Bislang kein Nachweis bei Wildschweinen in Baden-Württemberg

Nach Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest in Baden-Württemberg wird nun fieberhaft nach infiziertem Fallwild gesucht.

Fuchs greift Mensch an: Mann hatte ihn zuvor angefüttert

In Baden-Württemberg wurde ein Mann mehrfach von einem Fuchs gebissen. Der Mann hatte das Tier zuvor versucht zu streicheln…

1 Kommentar

Sitze zerstört: Füchse wüten im Stadion des VfB Stuttgart

Randalierende Gäste sind in Fußballstadien nicht unbedingt etwas Neues. Doch in Stuttgart waren die Randalierer keine Fans…

Reh mit Pfeil und Bogen gewildert: Polizei sucht nach Täter

Wohl mit Pfeil und Bogen wurde ein Bockkitz in der Nähe von Ulm gewildert. Die Polizei ermittelt.

1 Kommentar