Baden-württemberg

Mehr anzeigen

Reh mit Pfeil und Bogen gewildert: Polizei sucht nach Täter

Wohl mit Pfeil und Bogen wurde ein Bockkitz in der Nähe von Ulm gewildert. Die Polizei ermittelt.

1 Kommentar

Gewilderter Luchs: Suche nach Schützen eingestellt

Im Mai wurde in Baden-Württemberg ein toter Luchs in einem Waldstück gefunden. Die Suche nach dem Täter wurde nun eingestellt.

Mit Wildschweinen verwechselt: Jäger schießt zwei Pferde

In Baden-Württemberg kam es zu einer tragischen Verwechslung: Ein Jäger schoss fatalerweise zwei Pferde auf einer Koppel.

8 Kommentare

Drückjagdböcke umgeworfen und auf Weg gelegt

In Rheinfelden-Minseln kam es wiederholt zu Beschädigungen an Drückjagdböcken. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Beschlagnahmte Deutsch-Drahthaar Welpen erfolgreich vermittelt

Im April wurde ein illegaler Welpenhandel aufgedeckt. Nun konnte die beiden Deutsch-Drahthaaar Welpen an Jäger vermittelt werden.

Von Jägern unterstützt: Luchs „Toni“ im Schwarzwald wieder besendert

Ein Luchs im Nordschwarzwald wurde eingefangen und erneut besendert. Die Forscher freuen sich auf weitere Daten von „Toni“.

Bei Polizeieinsatz: Wildschweinrotte verhindert Festnahme

Kuriose Fluchthelfer hatte ein Tatverdächtiger in Karlsruhe. Mehrere Wildschweine ermöglichten ihm die Flucht vor der Polizei…

Japankäfer nachgewiesen: Forscher bitten um Hinweise

An der Grenze zu Deutschland wurde ein Japankäfer nachgewiesen. Pflanzenschützer befürchten nun starke Schäden und bitten um Hilfe