Eichhörnchen bunkert knapp 2 kg Walnüsse in Auto

Automechaniker und Besitzer eines SUV staunten nicht schlecht. Ein Eichhörnchen bunkerte fast zwei Kilogramm Nüsse im Radkasten.

Wachsamer Jagdhund vertreibt Dieb

Ein Unbekannter versuchte Gegenstände aus einem Auto zu stehlen. Doch mit dem Jagdhund im Auto hatte er nicht gerechnet…

Vermisster Senior: Jäger liefert wichtigen Hinweis

Seit Anfang Januar wurde ein älterer Mann vermisst. Nun konnte ein Jäger wohl zur Klärung des Vermisstenfalls beitragen.

Wildunfall: Hirsch von Auto erfasst

Glück im Unglück hatten zwei Frauen in Nordrhein-Westfalen. Ihr Kleinwagen kollidierte mit einem Hirsch und kam von der Straße ab.

Jäger stürzt mit Auto 15 Meter in die Tiefe

Schwerer Unfall in Österreich: Bei der Wildbeobachtung stürzte ein Jäger mit seinem Pkw 15 Meter einen Steilhang hinab.

Tödlicher Wildunfall: Mann verstirbt an Unfallstelle

Ein Pkw prallte nach einem Wildunfall gegen eine Baumgruppe. Der Fahrer wurde schwerverletzt, der Beifahrer verstarb noch vor Ort.

Hund mit Auto zu Tode geschleift

Ein Mann war mit seinem Sohn und dem Familienhund im Auto unterwegs. Nach einer längeren Pause vergaß er jedoch den Hund.

Hund stirbt Hitzetod – Besitzerin uneinsichtig

Weil sie ihren Hund bei Hitze im Auto lies und dieser daran starb, stand die Hundehalterin vor Gericht. Einsehen hatte sie nicht.

Lada stellt Export nach Westeuropa ein

Ein Kultfahrzeug unter Jägern, der Lada Niva, wird wohl bald kaum noch erhältlich sein. Der Export nach Deutschland wird gestoppt.

Wildunfall: Reh durch Autodach gekracht

Bei einem Wildunfall wurden gleich zwei Fahrzeuge schwer beschädigt. Das Reh krachte durch Dach und Frontscheibe eines Autos.

Betrunkener Autofahrer mit geladener Waffe erwischt

Betrunken Autofahren ist nie gut. Doch die Polizei stellte bei einer Verkehrskontrolle in Sachsen-Anhalt nicht nur Alkohol fest.

Behauptung: Hund schießt mit Jagdwaffe - Jäger verliert Schein

Ein Jäger behauptete, sein Jagdhund habe mit einer unterladenen Waffe geschossen. Nun entzog ihm die Waffenbehörde die WBK.

Wildunfall 2.0

Auch wenn Wildunfälle mit Füchsen in Sachsen-Anhalt nicht gemeldet werden müssen, zeigt dieser Fall, dass die Kadaver trotzdem weggeräumt werden sollten.

Hitze: Tödliche Gefahr für Hunde

Die aktuelle Hitzewelle beherrscht weite Teile Deutschlands. Besonders für unsere Hunde können die heißen Temperaturen schnell lebensgefährlich werden...