Auslandsjagd

Mehr anzeigen

Cem Özdemir wird neuer Landwirtschaftsminister

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Grünen-Politiker Cem Özdemir soll in der Ampelkoalition neuer Landwirtschaftsminister werden.

2 Kommentare

Jäger vermisst: Rettungskräfte starten Suchaktion

In Südtirol kam ein Jäger von der Jagd nicht mehr heim. Die Rettungskräfte starteten daraufhin eine Suchaktion nach dem Mann.

Bison-Abschuss: 45.000 bewerben sich für Jagdgenehmigung

Im Grand Canyon Nationalpark sollen Bisons erlegt werden. Auf einen Aufruf bewarben sich 45.000 Personen für die Jagd.

Neue Jagdkarte in Niederösterreich: Wann zieht Deutschland nach?

In Niederösterreich gibt es die Jagdkarte jetzt im Scheckkartenformat. Für den deutschen Jagdschein gibt es ähnliche Bestrebungen.

Notzeit: Rücksicht auf Wildtiere nehmen

Wochenlange Schneedecken und niedrige Temperaturen kosten unseren Wildtieren Kraft. Besonders jetzt benötigen sie daher Ruhe.

Jäger stürzt bei Wildbergung ab und stirbt

Ein Jäger aus Südtirol stürzt während der Jagd ab. Der Mann wollte eine zuvor erlegte Gams bergen, kam dann jedoch ins Rutschen…

Jagdunfall: Jäger durch eigene Waffe tödlich getroffen

Beim Einladen der Waffe löste sich plötzlich ein Schuss. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Jägers feststellen.

1 Kommentar

Jäger vergessen Gaskocher – Explosion in Jagdhütte

Zwei Jäger hatten sich vor der Jagd mithilfe eines Gasbrenners Tee gekocht. Jedoch hatten sie ihn auf der Herdplatte vergessen.

2 Kommentare

Betrug bei Hirschjagd: Jäger erlegt Gatterhirsch in Ungarn

Sie wollten einen reifen Hirsch in Ungarn erlegen und wurden betrogen: Der Recke entpuppte sich im Nachhinein als Gatterhirsch.