Aujeszkysche Krankheit bei Wildschwein nachgewiesen

Bei einem Stück Schwarzwild wurde in Bayern bei einer Stichproben-Untersuchung das Aujeszky-Virus festgestellt. Nun gilt Vorsicht.

Aujeszkysche Krankheit: Tödliche Hundekrankheit nachgewiesen

In Bayern wurde ein Fall von Aujeszky bei einem Wildschwein nachgewiesen. Die Krankheit endet für Hunde immer tödlich.

Aujeszkysche Krankheit: Für Hunde tödliches Virus festgestellt

In Gera wurde bei einem Wildschwein Aujeszky nachgewiesen. Die Stadt warnt nun alle Hunde- und Katzenhalter.

1 Kommentar

Aujeszkysche Krankheit: Tödliches Virus für Hunde und Katzen

Immer wieder treten Fälle von Aujeszkyscher Krankheit bei Wildschweinen auf. Für Hunde endet die Krankheit immer tödlich.

Aujeszkysche Krankheit in Bayern nachgewiesen

Tödliche Gefahr für Jagdhunde in Oberbayern: In Ebersberg wurde die Aujeszkysche Krankheit bei einem Wildschwein nachgewiesen.