YouTube schränkt Waffen-Videos ein

Das Videoportal YouTube schränkt künftig die Verbreitung von Waffen-Videos auf seiner Plattform ein. Auch Lehrfilme für Jäger könnten davon betroffen sein.

Larysa Unleashed – eine Amerikanerin auf Saujagd in Deutschland

In den USA hat Larysa Switlyk ihre eigene Fernsehsendung rund um Jagd und Fischerei. Wir haben sie in Deutschland bei der Saujagd begleitet.

Bambi: Die Geschichte hinter dem weltbekannten "Reh"

Vor 77 Jahren kam Bambi in die Kinos. Geschrieben wurde die Geschichte von einem Jäger – aber anders, als die meisten sie kennen.

Rückrufaktion bei Ruger

Aufgrund eines Baufehlers kann es bei einem Waffenmodell zur unbeabsichtigten Abgabe von Schüssen kommen. Die Reparatur wird vom Hersteller übernommen.

Florida bläst zur Pythonjagd

Der US-Bundesstaat hat am 12. Januar die "Python Challenge 2013" ausgerufen. Über 800 Jäger wollen an der Schlangenjagd teilnehmen. Dies berichtete der "Herald Tribune" noch am selben Tag. Hintergrund der ungewöhnlichen Aktion...