Allradfahrzeug

Mehr anzeigen

Lada: Neuer Niva ab 2024

Der "alte" Lada rollt schon seit über 40 Jahren über Straßen und durchs Gelände. Nun soll es eine Neuauflage des Offroaders geben.

Während der Jagd: Unbekannte brechen Auto eines Jägers auf

Während ein Jäger auf dem Ansitz war, brachen Unbekannte in sein Auto ein. Dabei entwendeten sie nicht nur Bargeld…

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Jäger verunglückt im Revier – Suche gestaltete sich schwierig

Ein Jäger kam von der abendlichen Pirsch nicht nach Hause. Bei der Suche nach dem 90-Jährigen halfen auch die örtlichen Mitjäger.

Neuer Geländewagen: INEOS Grenadier

Im nächsten Jahr kommt der Geländewagen "Grenadier" von INEOS auf den Markt. Sein Aussehen ähnelt dem "alten" Land Rover Defender.

Revierfahrzeug: Der John Deere "Gator" XUV 865 M im Praxistest

Im Reviereinsatz zeigt sich der "Gator" XUV 865 M von John Deere als vielseitiges Nutzfahrzeug, behaftet mit hohem „Suchtfaktor“.

Jäger kommt mit Auto von Weg ab und überschlägt sich

Ein Jäger kam mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz.

Eichhörnchen bunkert knapp 2 kg Walnüsse in Auto

Automechaniker und Besitzer eines SUV staunten nicht schlecht. Ein Eichhörnchen bunkerte fast zwei Kilogramm Nüsse im Radkasten.

Revierfahrzeug: Das ATV Kymco MXU 700 im Praxistest

Immer mehr Jäger nutzen ATVs für Fahrten im Revier und zum Bergen von Wild. Wir haben uns angeschaut, was das Modell MXU 700 von Kymco leistet.

Jäger tanken Wasserstoffperoxid

Wenn eine Jagdhütte von mehreren Jägern genutzt wird, sollte Ordnung herrschen. Ein Tankunfall mit Wasserstoffperoxid löste jetzt einen Großeinsatz aus.