Home So könnte es anfangen!

So könnte es anfangen!

Gemeinsam Jagd erleben - Autor
am
Donnerstag, 01.01.2015 - 10:17
Kleiner Junge im Hochsitz © gemeinsam Jagd erleben

Für ein paar weitere Revierarbeiten ging es erneut raus in den Wald. Was lag da näher, als Charlotte mitzunehmen und ihr die Natur und den Hochsitz zu zeigen. Es sollte kein Ansitz werden, wir wollten nur ein wenig Zeit an der frischen Luft verbringen.
Auf dem Arm vom Opa kletterten wir die Leiter zum Hochsitz empor. Oben angekommen war ihr wohl etwas mulmig aber mit etwas Zuspruch gewöhnte sie sich schnell an die Höhe. Begeistert war Charlotte dann vom Ausblick. Dies machte ihr offensichtlich Spaß. Einige Wochen später ging es wieder raus ins Revier. Am Hochsitz angekommen, wollte Charlotte sichtlich nach oben den Ausblick genießen. Völlig selbstverständlich setzte sie sich gleich in den Sessel. Doch bis zum ersten Ansitz wird sicherlich noch eine Weile vergehen.