Harzer Wildburger – Burger des Monats Juni

Was gehört neben gutem Fleisch auf einen Burger? Richtig: Käse! Warum nicht mal den Harzer Roller auf einen Wildburger packen?

Der Maibock-Burger: Wildburger des Monats Mai

Seit dem 1. Mai hält es nur wenige Jäger zuhause: Bockjagd! Und was macht man am besten aus seinem Rehbock? Genau, Wildburger!

Riesling-Burger – der Wildburger des Monat April

Maibock und ein fruchtiger Riesling – das passt! Hier unser Burger des Monats April, kurz vor Aufgang Rehbockjagd in Deutschland.

Wildschwein-Burger "Wildacker" – der Burger des Monats März

Ein Wildacker muss per se nicht nur dem Wild schmecken: Hier ein Burgerrezept, das auch Jägerherzen höher schlagen lässt.

Wildschwein-Burger "Wildacker" – der Burger des Monats März

Ein Wildacker muss per se nicht nur dem Wild schmecken: Hier ein Burgerrezept, das auch Jägerherzen höher schlagen lässt.

"Wintersonnen"-Wildschweinburger – Burger des Monats Februar

Vollmond ist Saujagdzeit. Und was würde da besser passen als der "Wintersonnen" Burger aus Wildschwein? Hier geht es zum Rezept…

Burger des Monats: Wildschweinburger "Napoleon"

Der Januar ist wie gemacht für die Jagd auf Schwarzwild: Ein Wildburger aus Wildschwein-Hack kommt da gerade Recht.

Burger des Monats: Der Wildschweinburger "Napoleon"

Der Januar ist wie gemacht für die Jagd auf Schwarzwild: Ein Wildburger aus Wildschwein-Hack kommt da gerade Recht.

Wild-Christmas-Burger: Wildburger des Monats Dezember

Anstelle eines Hackfleisch-Patties verwenden wir bei unserem Wildburger für Weihnachten etwas Besonderes: Rehrücken!

Wild-Christmas-Burger: Burger des Monats Dezember

Anstelle eines Hackfleisch-Patties verwenden wir bei unserem Wildburger für Weihnachten etwas Besonderes: Rehrücken!

Weihnachtsmenü: Rezepte mit Wildbret

Nicht nur bei Jägern kommt an Weihnachten immer häufiger Wild auf den Tisch. Reh, Gams, Hirsch und Ente sind bei unseren Menüs die wilden Stars.

Wildburger Bacon & Egg: Burger des Monats November

Speck und Burger geht immer. Noch besser wird es, wenn das Patty aus Hackfleisch vom Schwarzwild gemacht wird. Philip Karbus zeigt, wie es geht.

Wildburger Bacon & Egg: Burger des Monats November

Speck und Burger geht immer. Noch besser wird es, wenn das Patty aus Hackfleisch vom Schwarzwild gemacht wird. Philip Karbus zeigt, wie es geht.