+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 91 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 23.10.2020) +++
Home Praxis Timeline Wolf

Timeline Wolf

Redaktion jagderleben
am
Freitag, 01.01.2016 - 01:32

In fast allen Bundesländern hat er sich bisher blicken lassen und dort, wo er dauerhaft blieb, für neue Herausforderungen gesorgt. Gesetzlich geschützt, durch Steuergelder gestützt wird sich der Wolf weiter ausbreiten. Kaum eine Woche vergeht, in der die Medien nicht über Meister Isegrim berichten. Mit dem neuen Jahr haben wir deshalb eine Zwischenbilanz für den Rückkehrer gezogen. Diese finden Sie nicht nur in unseren Zeitschriften PIRSCH, unsere Jagd und dem Niedersächsischen Jäger, sondern künftig auch kompakt und chronologisch geordnet in digitaler Form. Unter http://wolf.jagderleben.de haben wir alle herausstechenden Neuigkeiten zusammengefasst – aktuell, rückblickend und kategorisiert.
RJE
Hier geht es zur Timeline Wolf