Im Vergleich: Pard NV007S und das Sytong HT-66

Digitale Nachtsicht-Aufsatzgeräte: Wir haben das Pard NV007S und das Sytong HT-66 für Sie verglichen.

Kleinkaliber: Anschütz-Repetierer 1761 im Kaliber 17.HMR im Test

Nicht immer kommt es auf die Größe an. So verhält es sich auch bei kleinkalibrigen Randfeuerbüchsen für die Schonzeit.

Haenel Jaeger NXT: Der neue Geradezugrepetierer im Test

Auch Haenel hat jetzt einen Geradezugrepetierer im Angebot. Wir haben uns die Haenel Jaeger NXT einmal für euch angeschaut.

Bergara B14 HMR im Praxistest

Die aus Spanien stammende Bergara B14 HMR ist eine Waffe für präzise Schüsse. Wir haben das ungewöhnliche Waffenkonzept getestet.

GAIM Jagdsimulator: Das virtuelle Schießkino für Zuhause im Test

Der virtueller Jagdsimulator GAIM basiert auf VR-Technik, er soll helfen realitätsnah für die Jagd zu üben. Wir haben ihn getestet

1 Kommentar

Geradezugrepetierer BRX1: Neuer Repetierer von Beretta

Eigentlich für edle Jagdflinten bekannt, bringt Beretta nun einen Geradezugrepetierer zum Kampfpreis auf dem Markt.

1 Kommentar

Nachtsichtvorsatzgerät: Das neue Black Mamba von DIYCON

Wir haben einen ersten Blick auf und durch das neue Nachtsichtvorsatzgerät von DIYCON aus Rheinland-Pfalz geworfen.

Bergara BA 13 – Preiswerte Kipplaufbüchse für die Bockjagd

Die Bergara-Kipplaufbüchse BA 13 Take Down ist preiswert und super führig – selbst mit aufgeschraubtem Schalldämpfer.

17 Kaliber für die Fuchsjagd im Vergleich

Das richtige Kaliber kann über Jagderfolg bestimmen: Hier sind die Vor- und Nachteile von über 17 Kalibern für die Fuchsjagd.

2 Kommentare

Nachtsichttechnik: Das Pard NV 007/A im Praxistest

Das Pard ist eins der meistverkauften Nachtsichtgeräte. Doch was kann der digitale Restlichtverstärker mit Infrarot-Aufheller?

1 Kommentar

Sauer 100 Fieldshoot im Praxistest

Sauer & Sohn hat bei der Sauer 100 die Modellvariante Fieldshoot auf den Markt gebracht. Wir haben die Büchse im Revier getestet.

Zielstöcke für die Jagd im Test: Pirschen leicht gemacht

Ob aus Karbon oder aus Haselnuss – wir erklären, wo die Unterschiede liegen und worauf es bei der Auswahl des Zielstocks ankommt.

Unimog-Test: Allzweckfahrzeug für's Revier

Für Allradfans hat Geländetauglichkeit einen Namen, und der lautet: Unimog. Wir haben den Klassiker beim Reviereinsatz begleitet.

Schweißriemen: Tipps für Hund und Jäger

Leder, Gurtband oder Biothane: Die Materialvielfalt für Schweißriemen nimmt zu. Doch welches eignet sich wann am besten?