Home Praxis Die neue Miss Jägerin

Die neue Miss Jägerin

Das ist sie: Miss Jägerin 2015. Foto: Stuhr © Stuhr

Über 40 -Bewerberinnen hatten dort auf www.landlive.de ihre Bilder und Texte hochgeladen.Sowohl bei den Forumsmitgliedern als auch bei einer internen dlv-Jury, die aus den zehn Erstplatzierten die Gewinnerin auswählte, hatte die 31-jährige -Katrin Stuhr die Nase vorn. Unsere Miss wohnt im Kreis Cuxhaven (Niedersachsen) und bewirtschaftet dort mit ihren Eltern einen Milchviehbetrieb. Öffentlichkeitsarbeit für die Jagd liegt ihr sehr am Herzen. Im Rahmen ihres Engagements bei der Junge Jäger AG leistet sie unter anderem Aufklärungsarbeit in Schulen.
Ihren ersten Auftritt hatte die passionierte Jägerin und Hundeführerin auf der Messe Jagd & Hund Anfang Februar in Dortmund. Zahlreiche Interessierte drängten sich am dlv-Messestand in Halle 5, um die neue Miss zu sehen.
Neben dem Titel „Miss Jägerin 2015“ kann sich Katrin auch über tolle Preise freuen: Eine Sauer 404 mit montiertem Zeiss Victory V8 1,8-14 x 50, eine Jagdreise nach Polen auf einen reifen Schaufler (Jagdbüro Kahle), ein Härkila-Outfit sowie ein Loden-Loop von Huberta Jagd gewann die Norddeutsche. Auch die Zweitplatzierte Agnes Langkau freute sich über das gewonnene Härkila-Outfit. Die Drittplatzierte Lisa Werner gewann eine Almgwand-Strickjacke von AKAH. Für den 4. bis 10. Platz spendierte das Weingut Menger je eine Flasche Rot- und Weißwein. Vielen Dank an alle Sponsoren und Teilnehmerinnen!
red




 

Eine der ersten Amtshandlungen, Miss Jägerin Katrin übergibt die Preise des Leser-Anzeigen-Checks: