Home Praxis Mauser stellte neuen Repetierer M18 in Augsburg vor

Mauser stellte neuen Repetierer M18 in Augsburg vor

Das neu vorgestellte Repetiergewehr Modell M18 der Firma Mauser


Die renommierte Jagdwaffenschmiede Mauser machte es spannend. Wer geglaubt hatte, bei der "Jagen und Fischen" in Augsburg bereits an den ersten beiden Messetagen einen Blick auf das neue Repetierer-Modell "M18" dessen Vorstellung für den Messesamstag angekündigt war, erhaschen zu können, der hatte sich getäuscht. Am Messestand waren lediglich die mit Vorhängeschlössern gesicherten rustikalen Waffenkisten zu sehen. Auch die Standmitarbeiter hielten dicht. Bis heute, pünktlich um 10 Uhr, als eine Kiste geöffnet und das Geheimnis gelüftet wurde.

Gewinnspiel

Wer sich genauer über den neuen Repetierer informieren will, der kann dies im Rahmen eines Gewinnspieles tun. Aber natürlich werden auch wir uns bemühen, möglichst bald eine Testwaffe zu erhalten, um diese neue Jagdwaffe unter die Lupe zu nehmen und anschließend darüber zu berichten.


Redaktion jagderleben Tagesaktuell, multimedial, fachlich kompetent – jagderleben.de versorgt täglich Jägerinnen und Jäger im deutschsprachigen Raum mit Neuigkeiten rund um die Themen Jagd und Natur.
Thumbnail