PIRSCH - Das aktuelle Jagdmagazin als E-Paper

Das PIRSCH E-Paper können Sie als E-Paper Abonnent auch auf Ihrem Computer in der Browserversion ansehen.

PIRSCH E-Paper Browserversion hier ansehen

Was ist die PIRSCH?

'PIRSCH' ist ein 2 Mal im Monat erscheinendes Magazin für Jäger und Jagd-Interessierte. Hier finden Sie alle wichtigen Nachrichten, die Jäger interessieren - immer aktuell und 'mit Biss' recherchiert. Kompetent berichten wir aus den Revieren, kritisch beschäftigen wir uns mit Jagdpolitik und gekonnt spielen wir die regionale Karte im Süden genauso bis hoch nach Mitteldeutschland. Dazu liefern Artikel über Wildkunde, Jagdpraxis, Waffen und Optik beste Hintergrundinformation. Experten-Interviews, Portraits sowie aufwendige Reportagen vor Ort runden die einzelnen Ausgaben ab. Nicht zu vergessen niveauvolle Jagderzählungen und ausgewählte Wildrezepte - so wird auch die Journal-Rubrik der PIRSCH zu einem inhaltlichen und optischen Genuss. Seit über 60 Jahren - immer ganz frisch aus den Revieren der Republik.

Das PIRSCH E-Paper

Das PIRSCH E-Paper ist eine 1:1-Version des gedruckten Magazins mit allen Artikeln, Bildern, Grafiken und Anzeigen. Und dies kombiniert mit den Vorteilen, die Ihnen das Internet bietet - egal, wo Sie sich gerade aufhalten, zu jeder Tages- und Nachtzeit können Sie nun Ihre PIRSCH lesen.

Was haben Abonnenten davon?

Unser Angebot ist vergünstigt (10,- €) für Leser eines Vollabonnements, Studenten- oder Schnupperabonnements. Sie können bereits am frühen Morgen des Erscheinungstages in der aktuellen Ausgabe surfen, Lesezeichen setzen und sich einzelne Seiten als PDF-Datei anzeigen lassen. Eine Ausgabe verpasst? Kein Problem: Neben dem aktuellen E-Paper erhalten Sie die jeweils vorherigen Exemplaren im Archiv.

Was kostet das PIRSCH E-Paper?

Print-Abonnenten erhalten die digitalen Ausgaben für 10,- €, Nicht-Abonnenten zahlen für die digitale Jahresabonnement 89,99 Euro. Bei iTunes und Google Play können auch Einzelhefte erworben werden.

Wie können Sie das E-Paper der PIRSCH nutzen?

zum Play Store zum App Store zur Browserversion

Wenn Sie einen Tablet-PC oder ein Smart-Phone benutzen, finden Sie unsere E-Paper-App im Google Play Store. Wenn Sie ein iPad oder ein iPhone nutzen, finden Sie unsere E-Paper-App im Apple-App-Store.

Wie melden sich Print-Abonnenten an?

Als E-Paper-Abonnent loggen Sie sich bitte mit Ihrer Abo-Nr. und Ihrer Postleitzahl ein. Die Abo-Nr. ist die Kombination von Kunden-Nr. und Personen-Nr. Diese finden Sie auf dem Adressaufkleber Ihrer Zeitschrift. Geben Sie lediglich die Ziffern ohne Sonderzeichen ein.

Alternativ kann der Adressaufkleber folgendermaßen aussehen, in diesem Fall fügen Sie zum Einloggen die Ziffern '000' zu Ihrer Kundennummer.

Wo bekommen Sie weitere Informationen?

Bei Fragen zum E-Paper schreiben Sie uns eine E-Mail an leserservice.epaper@dlv.de.

Sind meine Daten geschützt?

Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Datenschutzerklärung für Apps