Rehkitz wurde Äser zugeklebt: Unbekannte misshandeln Kitz schwer

Unbekannte Täter haben ein Rehkitz schwer misshandelt. Ein Jäger versuchte, es noch zu retten, doch das Kitz ging trotz Hilfe ein.

Jäger rettet vermissten Senioren nach Hilferufen das Leben

Jäger als Lebensretter: Gemeinsam mit Polizisten hat ein Waidmann einen seit Tagen vermissten Rentner gefunden und gerettet.

Wolf bei Drückjagd geschossen: Jäger freigesprochen

Vor dem Amtsgericht in Potsdam musste sich ein niederländischer Jäger wegen eines Wolfsabschusses verantworten: Nun der Freispruch

Hund wildert seit Monaten: Jäger tötet ihn

In Samern (Niedersachsen) hat ein Jäger einen Hund geschossen. Der American Akita soll zuvor mehrfach im Revier gewildert haben.

1 Kommentar

Waldbrand: Gefahr steigt durch Hitzewelle in Deutschland

In der aktuellen Hitzewelle hat die Waldbrandgefahr in Deutschland ihren Höchststand erreicht.

Tollwut: Seltener Fall in Nordrhein-Westfalen entdeckt

Im Kreis Minden-Lübbecke wurde bei einem Tier Tollwut nachgewiesen. Es hatte zuvor aggressiv reagiert und wurde eingeschläfert.

2 Kommentare

Angriff im Wald: Braunbär tötet Mann

In der Slowakei wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Der Sapziergänger wurde offensichtlich von einem Braunbären getötet.

Rehkitz stark geschwächt auf Feldweg gefunden

Ein Passant entdeckte ein stark geschwächtes Rehitz auf einem Feldweg bei Hannover und alarmierte die Polizei über seinen Fund.

Helion 2 XP50 Pro - Beispiellose thermische Empfindlichkeit

Entdecke die Features der derzeit besten Wärmebildkamera ihrer Art auf der nächsten Stufe der Wärmebildbeobachtung

Vogelgrippe: Krisenstand für beendet erklärt

Einige Monate grassierte die Vogelgrippe viele Bundesländern. Nun scheint die Gefahr der Geflügelpest jedoch gebannt zu sein.

2 Kommentare