Jäger hört lauten Knall und entdeckt brennendes Fahrzeug

Ein mysteriöser Fahrzeugbrand bei Hillerse wirft derzeit Fragen auf. Ein Jäger hatte ein in Flammen stehendes Auto entdeckt.

Wildunfall: 14-Jähriger bei Zusammenstoß mit Reh verletzt

Bei einem Wildunfall wurde ein 14-jähriger Junge schwer verletzt. Er war mit seinem Rad mit einem Reh kollidiert und gestürzt.

Gezielter Angriff auf Jäger: Hochsitze manipuliert und beschädigt

Ein Waidmann bemerkte, dass sein Hochsitz Opfer von Unbekannten manipuliert wurde und konnte dadurch einen Unfall vermeiden.

Afrikanische Schweinepest: Freiwillige zur Fallwildsuche gesucht

Im Landkreis Oder-Spree soll die Fallwildsuche intensiviert werden. Dazu will man nun auch auf Freiwillige zurückgreifen.

Nach einem Monat auf der Flucht: Jäger schießt Rind

Einen Monat lang war ein Galloway-Rind auf der Flucht und konnte nicht eingefangen werden. Nun musste ein Jäger es schießen.

Jäger spricht falsch an: Kuh statt Fuchs erlegt

Für einen Südtiroler Jäger endete die Pirsch mit einem Fehlabschuss. Statt dem erwarteten Fuchs, lag eine Kuh am Anschuss.

1 Kommentar