Home News Zukunftssicherung für Jagd und Jäger

Zukunftssicherung für Jagd und Jäger

Foto: Archiv © Archiv

Aus welchem Umfeld kommen Menschen, die sich für die Jagd interessieren? Und was erwarten sie von Jagdverbänden? Antworten auf diese und ähnliche Fragen soll eine groß angelegte DJV-Umfrage in Jungjägerkursen und Jagdschulen liefern, die jetzt startet. Die Umfrageergebnisse sollen helfen, die Jagd zukunftssicher zu gestalten und die Arbeit der Jagdverbände auf allen Ebenen noch besser auf die Bedürfnisse künftiger Jägergenerationen auszurichten.
Die Auswertung ist anonymisiert, Kontaktdaten der Teilnehmer werden weder gespeichert noch weitergegeben. Angehende Jäger können die Fragen aus dem Interne herunterladen und direkt ausfüllen (siehe Link unten) oder als gedruckte Version beim Deutschen Jagdschutzverband, Johannes-Henry-Straße 26, 53113 Bonn, bestellen.
Als Einsendeschluss ist der 30. Juni 2011 vorgesehen. PM
Link: Jungjäger-Fragebogen