Home News ZDF reagiert auf Exklusiv-Bericht in "unsere Jagd"

ZDF reagiert auf Exklusiv-Bericht in "unsere Jagd"

Das Fernsehn zu Besuch: uJ-Chefredakteur Michael Cosack (l.) im Interview mit "Frontal21". Foto: FS © FS

Redakteurin Natascha D. Gillenberg ist bei ihren Recherchen auch auf die Berichterstattung des dlv-Jagdmagazins "unsere Jagd" gestoßen. Unter anderem geht es in dem Beitrag nämlich um Inhalte der Studie "Ergänzende Untersuchung zur Tötungswirkung bleifreier Geschosse", die 2009 von der Bundesansalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) in Auftrag gegeben wurde. In ihrer aktuellen Ausgabe (12/2012) berichtet "unsere Jagd" exklusiv über die Ergebnisse des neuen Gutachtens. Aus diesem Grund wurde uJ-Chefredakteur Michael Cosack von der Journalistin interviewt. Man darf gespannt sein, zu welcher Bewertung des Themas die "Frontal21"-Redaktion gelangt.
red

28. November 2012

Kurz vor dem Sendetermin wurde uns mitgeteilt, dass sich die Ausstrahlung des Beitrags aufgrund aktueller Geschehnisse verschoben hat. Wir bitten um Nachsicht. Voraussichtlich soll er am Dienstag, den 4. Dezember 2012, ausgestrahlt werden.

red