Home News Unterwegs im Forstgebiet – auf der Suche nach jungen Amarok.

Unterwegs im Forstgebiet – auf der Suche nach jungen Amarok.


Gebrauchte Amarok wie neu: jetzt günstig leasen.

Doch es muss nicht gleich ein Neuwagen sein. Ein junger gebrauchter Amarok bringt alles mit, was Forstwirte bei der Arbeit benötigen: Die jungen Gebrauchten von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind wie neu, höchstens zehn Monate alt und haben eine maximale Laufleistung von 30.000 Kilometern.
Und warum nicht mal leasen statt kaufen? Das Volkswagen Gebrauchtwagen-Leasing ist preiswerter und attraktiver, als so mancher denkt. Eine Anzahlung¹ ist zum Beispiel gar nicht nötig. Bezahlt wird im Leasing unterm Strich nur die Nutzung des Wagens und die Fahrzeuge kommen fast alle aus dem Werkswagenbestand von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Wunschfahrzeug ist nur einen Mausklick entfernt.

Die Abwicklung ist ganz einfach: In der Nutzfahrzeugsuche können Kunden einfach und schnell ihren Gebrauchtwagen online aussuchen, unverbindlich reservieren und sich dann zur Vertragsabwicklung einen von über 300 teilnehmenden Volkswagen Nutzfahrzeuge Partnern in der Nähe aussuchen – Probefahrt in einem vergleichbaren Fahrzeug inklusive.

Fazit: Das Leasing von jungen Gebrauchten hat viele Vorteile. Und mit dem Amarok hat man einen maskulinen Allrounder der Premiumklasse in den eigenen Reihen – kraftvoll wie kein anderer und für Forstwirte ein sicherer Begleiter im Job.

1 Bonität des Kunden vorausgesetzt.

 


.