Home News uJ-Redakteur ausgezeichnet

uJ-Redakteur ausgezeichnet

Foto: CS © CS

Ehre wem Ehre gebührt: Im Rahmen des diesjährigen Landesjägertages in Wernigerode wurde Reinhard Schneider (links im Bild) von LJV-Präsident Dr. Hans-Heinrich Jordan mit der Ehrennadel in Gold des Landesjagdverbandes ausgezeichnet. Mit diesem feierlichen Akt bedankte sich der Landesjagdverband bei dem langjährigen Redakteur der Zeitschrift "unsere Jagd" für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Erstellung des Mitteilungsblattes.
Äußerer Anlass dafür war wohl auch die Tatsache, dass der "schreibende Förster" Ende April in den Ruhestand wechselte, nachdem er seit dem 1. Februar 1990 der uJ-Redaktion angehört hatte. Reinhard Schneider wird der "uJ" jedoch auch weiterhin mit Rat und Tat zu Seite stehen. CS