Home News Tierattacke: Was hat den Camper gebissen?

Tierattacke: Was hat den Camper gebissen?

Ein Zelt im Freien nachts © Pixabay.com/ Hans Braxmeier

Auch Tage nach dem Tierangriff auf einen Camper bei Stuttgart, gehen die Meinungen  dazu weit auseinander. Welches Tier für den Angriff auf den Mann verantwortlich gewesen sein könnte, bleibt rätselhaft.

Der 21-Jährige berichtet gegenüber "Bild.de" von dramatischen Szenen – einem Tier mit bernsteinfarbenen Augen, das das Zelt aufgerissen habe und ihn im Kopfbereich und an der Hand verletzt hat. 

Untersuchung DNA Proben dauert an

Das Baden-Württembergische Umweltministerium geht indes weiter von einem Fuchs oder Hund aus. Die Untersuchung der DNA Proben läuft noch.

Welches Tier haltet ihr für wahrscheinlich? 


Christian Liehner Redaktionsvolontär bei den dlv-Jagdmedien. Aufgewachsen am Bodensee. Jagdschein während des Studiums der Politikwissenschaft und Geschichte in Freiburg.
Thumbnail