+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 71 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 20.10.2020) +++
Home News Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

dlv
am
Montag, 20.10.2014 - 16:27
Foto: dlv © dlv
Foto: dlv

Unsere noch amtierende Miss Jägerin Nikola Nent gewann eine Jagdreise nach Masuren und streckte dort diesen Rothirsch. Foto: FS

Aller guten Dinge sind drei, heißt es sprichwörtlich. Und da wir zum dritten Mal die Miss Jägerin krönen, sind wir auch dieses Jahr guter Dinge, mit Ihrer Hilfe die richtige Wahl zu treffen.
Noch bis zum 24. November (12 Uhr) können Bewerberinnen ihre Profile auf landlive.de hochladen. Teilnahmebedingung ist ein gültiger Jagdschein. Im Anschluss haben die User vom 24. November (ab 12 Uhr) bis zum 14. Dezember Zeit, für ihre Favoritin online abzustimmen. Aus den zehn erstplatzierten Jägerinnen wählt dann eine dlv-Jury die Gewinnerin aus. Welche Dame den ersten Platz belegt, erfahren Sie Anfang Januar in den dlv-Printmedien (uJ, PIRSCH, Niedersächsischer Jäger) sowie auf landlive, jagderleben.de und facebook. Die offizielle Krönung findet standesgemäß auf der Messe Jagd & Hund (3.-8.2.2015) in Dortmund statt.
Dieses Jahr haben wir bezüglich der Preise noch mal einen draufgesetzt. Vielen Dank an alle Sponsoren! Folgende Preise warten auf die ersten zehn Gewinnerinnen: 1. Platz: Damhirschjagd in Polen mit Jagdbüro Kahle, Sauer & Sohn-Repetierer mit montiertem Zeiss Victory V8 1,8-14 x 50, Härkila-Outfit, Loden-Loop von Huberta Jagd; 2. Platz: Härkila-Outfit; 3. Platz: Almgwand-Strickjacke von AKAH und jeweils eine Flasche Rot- und Weißwein vom Weingut Menger für den 4. bis 10. Platz. Selbstverständlich begleiten wir die zukünftige Miss Jägerin bei der Jagdreise und berichten von ihren Pirschgängen. Die Gewinnerin wird den dlv auf Veranstaltungen repräsentieren und Medientermine wahrnehmen. Eine kommunikative Art und keine Angst vor Kameras sind daher Grundvoraussetzungen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen – viel Erfolg!
FS


Bewerbungen können hier eingesehen und hochgeladen werden.

 

Videos unserer (noch) amtierenden Miss Jägerin, Niko Nent