+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 2.909 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 6.12.2021) +++
Home News Reh versteckt sich unter Auto und muss gerettet werden

Reh versteckt sich unter Auto und muss gerettet werden

Kathrin-Fuehres © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Freitag, 22.10.2021 - 12:09
Reh-unter-Auto © Feuerwehr Mühlheim
Das Reh konnte sich nicht selbst aus seiner misslichen Lage befreien.

Am vergangenen Freitagabend kam es im Mühlheimer Stadtteil Menden (Nordrhein-Westfalen) zu einem ungewöhnlichen Rettungseinsatz. Wie die Feuerwehr Mühlheim berichtet, steckte ein Reh unter einem Pkw fest, welcher an einer Gebäudewand abgestellt war. Das Tier konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aus seiner misslichen Lage befreien.

Feuerwehr-bei-Bergung © Feuerwehr Mühlheim

Die Feuerwehr rettete das Reh.

Auto mit Hebekissen angehoben

Mittels Hebekissen wurde das Fahrzeug dann von der Feuerwehr angehoben, sodass das Reh befreit werden konnte. Wie die Feuerwehr weiter mitteilt, flüchtete das Tier dann augenscheinlich unverletzt in die Freiheit.


Kommentieren Sie