Home News 'Pferd & Jagd' geht zu Ende

'Pferd & Jagd' geht zu Ende

In Hannoversteht heute das Finale derMesse "Pferd und Jagd" 2009 an. Siegeht bereits zum 29. Mal über die Bühne und ist mit den jährlich zu erwartenden 80.000 Besuchern, die größte Veranstaltung ihrer Art in Europa. Rund 750 Aussteller aus 22 Nationen sorgen vier Tage lange auf75.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in sieben Messehallen für ein großartiges Angebot. Mit dabei ist natürlich auch der dlv Deutsche Landwirtschaftsverlag.
Niedersachsens Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen hatte die Veranstaltung zusammen mit dem Präsidenten der Landesjägerschaft Niedersachsen (LJN), Helmut Dammann-Tamke sowie Albrecht Hertz-Eichenrode, Präsident des Pferdesportverbandes Hannover e.V., auf dem Messegelände in Hannover eröffnet. Danach schaute er bei seinem Messerundgang auch am Stand des dlv vorbei, um sich über dessen umfangreiches Angebot zu informieren. Unser Bild zeigt Landwirtschaftsminister Ehlen (r.) dort im Gespräch mit dem Chefredakteur des Magazins "Niedersächsischer Jäger", Dr. Dieter Bartsch. JMB
(Foto NJ)