+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 1.169 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 17.5.2021) +++
Home News Bei Nachsuche: Jäger findet Leiche von vermisster Frau

Bei Nachsuche: Jäger findet Leiche von vermisster Frau

Kathrin-Fuehres © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Freitag, 15.01.2021 - 16:17
Im Rahmen einer Nachsuche fand ein Jäger die sterblichen Überreste der Vermissten. © MEISTERFOTO - stock.adobe.com
Im Rahmen einer Nachsuche fand ein Jäger die sterblichen Überreste der Vermissten.

Am 7. Juni 2018 verschwand die Rentnerin Klara S. spurlos bei Satteldorf (Baden-Württemberg). Über zwei Jahre war ungewiss, was mit der Seniorin, welche als orientierungslos galt, geschehen war. Ein Jäger konnte nun für Aufklärung in dem Vermisstenfall sorgen.

Frau starb wohl nach einem Sturz

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilt, war der Jäger auf einer Nachsuche, als er die sterblichen Überreste eines Menschen in einem Waldstück bei Satteldorf-Rudolfsberg entdeckte. Rechtsmedizinische Untersuchungen ergaben, dass es sich dabei um die vermisste Klara S. handelt. Die Polizei geht davon aus, dass sie in Folge eines Sturzes zu Tode kam.


Kommentieren Sie