+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 3.896 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 19.5.2022) +++
Home News JAGD & Hund: 40-jähriges Jubiläum und neues Konzept

JAGD & Hund: 40-jähriges Jubiläum und neues Konzept

Kathrin Führes © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Montag, 07.02.2022 - 17:45
Westfalenhalle-Dortmund © lichtbildmaster - stock.adobe.com
Die Jagd & Hund wird dieses Jahr mit einem großen Outdoor-Bereich für Interessierte aufwarten.

Nachdem die JAGD & Hund im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen musste, freuen sich die Veranstalter auf den Re-Start im Juni 2022. Doch nicht nur die Veranstaltung der Messe nach langer Durststrecke gibt Anlass zur Freude: Die JAGD & Hund feiert in diesem Jahr auch ihr 40-jähriges Jubiläum.

Großer Outdoor-Bereich

In diesem Jahr wartet eine größere Neuerung auf die Besucher: Neben dem bekannten Indoor-Bereich mit Aktionsflächen und Bühnenprogramm in den Messehallen, wird es erstmals auch einen umfangreichen Outdoorbereich geben, der kostenfrei für jedermann zugänglich ist. Dort soll u.a. auch das WILD FOOD FESTIVAL stattfinden.

Teppe & Schwenen op der Jagd & Hund

Die Podcast- und Videostars vom Niedersächsischen Jäger, Christian Teppe und Benedikt Schwenen, werden in den kommenden Wochen auf YouTube der Messe entgegenfiebern und haben zahlreiche Überraschungen für die Zuschauer parat.…


Kommentieren Sie