+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 2.184 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 22.9.2021) +++
Home News Jagd & Angeln: Jagdmesse in diesem Jahr abgesagt

Jagd & Angeln: Jagdmesse in diesem Jahr abgesagt

Kathrin-Fuehres © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Montag, 23.08.2021 - 17:43
Absage-Kalender © Christian Schwier - stock.adobe.com
In diesem Jahr wird die Jagd & Angeln nicht stattfinden.

Im Oktober wollte die Messe Jagd & Angeln ihr 30-jähriges Jubiläum feiern. Doch in diesem Jahr müssen Jäger und Angler auf die beliebte Messe im Osten verzichten. Im Interesse aller Besucher und Aussteller habe man sich dazu entschieden, verantwortlich zu handeln und vor dem Hintergrund der pandemischen Entwicklung diese Entscheidung zu treffen.

Messe fand 2020 statt

„Nach Abstimmung mit allen Beteiligten wurde darum der schwere Entschluss gefasst, die Messe in 2021 erst- und einmalig abzusagen. Hintergrund sind die zu erwartenden Corona-bedingten Einschränkungen“, so die Messeveranstalter. Im vergangenen Jahr hatte man die Messe, mit einem umfassenden Hygienekonzept, auch zu Pandemiezeiten noch durchführen können.


Kommentieren Sie