Home News Jäger unterstützen Schule

Jäger unterstützen Schule

am
Samstag, 14.03.2015 - 01:10
Hubertus Kreiner von der Ekongo Jagdfarm orgnaisiert die Verlosung. Foto: MW © MW

Die Vertreterin der Namibischen Botschaft betätigte sich als Glücksfee und nahm die Ziehung der Gewinner vor. Sechs tolle Preise mit einem Einsatz von nur 50 Euro waren zu gewinnen – drei Jagdreisen sowie drei Rundreisen für je zwei Personen. Durch die im zweijahres Turnus stattfindene Verlosung werden der Kindergarten "Villa Kunterbunt", die Privatschule Otjiwarongo und das deutsche Schülerheim in Namibia finanziell unterstützt.
Den ersten Preis, eine 7-tägige Jagdreise inklusive Flug mit fünf Trophäenabschüssen, Schulterpräparaten und Versand der Trophäen zum europäischen Eingangsflughafen, ging dieses Jahr an einen polnischen Jäger. Komplettiert werden übrigens die Gewinne durch Halbjahresabos der PIRSCH.
Die Initiatoren bedanken sich herzlich bei all denen, die durch ihren Los-Kauf diese Schule in Otjiwarongo unterstützen. Die Gewinner der anderen Preise wurden bereits benachrichtigt.
PM