Home News Jäger stirbt bei PKW-Absturz in Österreich

Jäger stirbt bei PKW-Absturz in Österreich

Ein 37-jähriger Jäger stürzte auf dem Heimweg aus dem Revier mit seinem PKW ab und starb (Symbolbild). © kaentian - stock.adobe.com
Ein 37-jähriger Jäger stürzte auf dem Heimweg aus dem Revier mit seinem PKW ab und starb (Symbolbild).

Am Nikolausabend stürzte in Himmelberg (Kärnten, Österreich) ein Auto samt Insasse ab. Ein 37-jähriger Jäger war auf dem Rückweg aus seinem Jagdrevier. Gegen 22.00 Uhr kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und stürzte in seinem PKW rund 40 Meter eine steile Böschung hinab. Der Waidmann wurde erst am nächsten Morgen entdeckt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Die Feuerwehr konnte nur noch den toten Mann aus dem Wrack schneiden. 


Hannah Reutter geboren in Stuttgart, in der Landwirtschaft aufgewachsen, Jägerin und Führerin von DD & Dackel, seit 2018 bei den dlv Jagdmedien als Volontärin tätig.
Thumbnail