+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 2.839 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 26.11.2021) +++
Home News Jäger entdeckt Umweltverschmutzung: Altreifen illegal entsorgt

Jäger entdeckt Umweltverschmutzung: Altreifen illegal entsorgt

Kathrin-Fuehres © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Samstag, 13.11.2021 - 16:37
Altreifen-Loeningen © Foto: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Eine Jäger hatte die illegal entsorgten Altreifen entdeckt.

Am 6. November hat ein Jäger in Löningen (Niedersachsen) der Polizei mitgeteilt, dass er illegal entsorgte Altreifen auf einem unbefestigten Feldweg entdeckt habe. Im Bereich der Linderner Straße seien rund 150 bis 200 Reifen abgeladen worden. Es sei unklar, wer den Müll dort hingebracht habe. Die Polizei Löningen bittet daher um Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern unter der Telefonnummer 05432-803840 geben können.


Kommentieren Sie