Home News Gute Chance bei Loskauf für guten Zweck

Gute Chance bei Loskauf für guten Zweck

Foto: dsvo © dsvo

Der private Deutsche Schulverein im namibischen Otjiwarongo finanziert seine umfangreiche Arbeit für Kinder und Jugendliche unter anderem auch damit, dass er alle zwei Jahre Jagdaufenthalte und Safari-Rundreisen in Namibia verlost.
Die nächste Auslosung findet am 26. Februar 2011 um 14 Uhr am Messestand 102 der "Pirsch" in Halle 14 anlässlich der Salzburger Jagdmesse "Die Hohe Jagd & Fischerei" (24. bis 27. 2. 2011) statt. Loskäufer müssen sich für A (Jagd) oder B (Safari) entscheiden. Es werden lediglich 500 Lose ausgegeben. Mit nur 50 Euro Einsatz, hat man die Chance, mehrtägige Jagdreisen für einen Jäger mit Begleitperson, Unterkunft, mehreren Abschüssen und vielem mehr zu gewinnen. Sollte man lieber Namibia entdecken und nicht jagen wollen, so locken alternativ spannende Rundreisen.
Der Deutsche Schulverein Namibia ist die Dachorganisation des Deutschen Kindergarten "Villa Kunterbunt", der Privatschule Otjiwarongo und des Privaten Deutschen Schülerheims. Lose können über die Homepage des Vereins (siehe Link unten) gekauft werden. Dort sind auch die Teilnahmebedingungen und die detaillierte Beschreibung der verlosten Reisen nachzulesen. Auch bei der "Hohen Jagd" in Salzburg besteht noch die Möglichkeit zum Loserwerb, nämlich am Stand der "Ekongo Jagdfarm" in Halle 14, Standnummer 410. Hubertus Kreiner

Link: Homepage Deutscher Schulverein Otjiwarongo