+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 1.675 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 26.7.2021) +++
Home News Fußballstar kauft sich eigenen Wald zum Jagen und Fischen

Fußballstar kauft sich eigenen Wald zum Jagen und Fischen

Kathrin-Fuehres © Kathrin Führes
Kathrin Führes
am
Donnerstag, 14.01.2021 - 17:02
Platz zum Jagen und Angeln: 1.000 Hektar Wald hat sich Zlatan Ibrahimovic in Schweden gekauft. © jnelnea - stock.adobe.com
Platz zum Jagen und Angeln – 1.000 Hektar Wald hat sich Zlatan Ibrahimovic in Schweden gekauft (Symbolbild).

Die meisten träumen wohl davon, doch nur wenige können sich diesen Traum erfüllen: Einen eigenen Wald zum Jagen und Fischen. Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat sich diesen Traum nun erfüllt und 1.000 Hektar Wald gekauft. Wie „Aftonbladet“ berichtet, hat sich der Stürmer des AC Mailand an der Grenze zu Norwegen für rund drei Millionen Euro ein Waldgebiet zugelegt. Mit einem Schneemobil nahm er kürzlich seine Follower bei Instagram in sein neues Revier mit.

Dass Ibrahimovic ein begeisterter Jäger ist, ist kein Geheimnis. Bereits 2018 zeigte sich der Schwede in einem Werbefilm für einen Automobilhersteller bei der Jagd. Den Dreh in Mazedonien soll Ibrahimovic damals auch zur Wildschweinjagd genutzt haben. Im Jahr 2014 geriet er bei Tierschützern in Kritik, weil er einen Elch erlegt hatte. 


Kommentieren Sie