Home News Auf nach Dortmund!

Auf nach Dortmund!

am
Dienstag, 29.01.2013 - 12:04
Organisatoren beim Messerundgang am Stand der dlv-Jagdmedien. Foto: DIT © DIT
Organisatoren beim Messerundgang am Stand der dlv-Jagdmedien. Foto: DIT

Wie schon 2012 hat sich die Messe noch einmal vergrößert – mit einer Fläche von 49.000 Quadratmetern und mit 724 internationalen Ausstellern aus insgesamt 37 Ländern. Das lässt auf einen Besucherrekord hoffen. „Damit erleben wir die größte und umfangreichste Jagd und Hund aller Zeiten“, freut sich Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH. Partnerland ist in diesem Jahr Ungarn.
Die Jagdmedien des dlv-Deutschen Landwirtschaftsverlags – PIRSCH, unsere Jagd, Niedersächsischer Jäger und jagderleben.de – sind selbstverständlich für Sie vor Ort. Auf der Aktionsbühne an unserem Stand in Halle 4 referieren Experten über praxisnahe und spannende Themen wie Nachsuchen und Vermeidung von Schwarzwildschäden. Attraktive Preise bei unserer zweiten Runde der „So jagen Wir!“-Mitmach-Aktion gibt es auch zu gewinnen. Und am Hauptstand in Halle 8 können sich unsere Besucher bei einem kühlen Pils über Neuigkeiten sowie Angebote des Verlags informieren.
BS


Weitere Informationen sowie die Messezeitung finden Sie hier.