+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 3.995 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 24.6.2022) +++
Home News Diebstahl: Einbrecher erbeuten Wärmebild- und Nachtsichtechnik

Diebstahl: Einbrecher erbeuten Wärmebild- und Nachtsichtechnik

Phil Kahrs © Phil Kahrs
Phil Kahrs
am
Montag, 23.05.2022 - 16:05
Hochsitz-Jaeger-Nachtjagd © FS

In einer Askari-Filiale in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, kam es vom 17. auf den 18. Mai zu einem Einbruch und Diebstahl. Dabei wurden Ferngläser sowie Nachtsicht- und Wärmebildtechnik im Wert von über 15.000 Euro entwendet. Das teilte die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemeldung mit. Die Täter brachen zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag in das Angel- und Jagdfachgeschäft in der Bahnhofstraße ein. Auf Rückfrage der Redaktion gab die Polizei bekannt, dass die Täter es nach ersten Erkenntnissen nur auf die hochwertige und -preisige Technik abgesehen hatten. Anderes Inventar wurde nicht entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6310, jederzeit entgegen.


Kommentieren Sie