Home News BGS-Rüde "Ibo von der Hirschtränke" vermisst

BGS-Rüde "Ibo von der Hirschtränke" vermisst

BGS-Rüde "Ibo von der Hirschtränke"wirdseit 17.10. 2009 vermisst. Er kam von einer Hetze in der hessischen Rhön im Bereich der Ortschaft 36157 Ebersburg nicht zurück. Für diesen Bereich und fünf angrenzende Hegegemeinschaftenwar er für revierübergreifende Nachsuchen beim Landkreis gemeldet. Es handelt sich bei ihm um einen sehr starken Rüden mit dunkler Maske (siehe Bild, Foto: privat).
Nachfragen bei Tierheimen,Tierärzten, Polizei, Straßenmeistereien in der Region blieben bisher leider erfolglos. Der Hund ist vom Klub BGS und somit gechipt. Da der Hund sehr zutraulich ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er von jemanden mitgenommen und behalten oder anderen Orts abgegeben worden ist. Bei Informationen über den Verbleib des BGS-Rüden bitte telefonisch unter 06656-6357 melden. RJE