Home News Die besten Geschichten

Die besten Geschichten

Mit dem Glockenschlag um Mitternacht wurde die Abstimmung beendet. Später abgegebene Stimmen wurden nicht mehr berücksichtigt. Das Team von Gemeinsam Jagd erleben bedankt sich bei allen Teilnehmern. Viele haben die Aktion tatkräftig auf Facebook und in anderen sozialen Medien unterstützt. Für die zehn, bzw. elf Teilnehmer mit den meisten Stimmen heißt es nun noch einmal zittern und auf das Losglück hoffen: Auf der Aktionsbühne in Halle 4 der Messe „Jagd und Hund“ in Dortmund werden am Donnerstag, 11. Februar 2016 ab 14.15 Uhr die Hauptpreise verlost, zum Beispiel die Blaser R8 Professional Success, Optik von Minox oder Swiss Timer H3-Uhren. Aber auch diejenigen, die es nicht bis ganz nach vorn geschafft haben, können auf ihr Losglück hoffen. In der zweiten Ziehung werden noch einmal jede Menge Preise vergeben. Die Teilnehmer der Losrunde für die Hauptpreise finden Sie hier. „Gemeinsam Jagd erleben“-Redaktion




Gemeinsam Jagd erleben - Autor Gemeinsam Jagd erleben ist eine Aktion für Öffentlichkeitsarbeit der dlv-jagdmedien und des DJV.
Logo Gemeinsam Jagd erleben