Home Jagdlicher Kindergeburtstag

Jagdlicher Kindergeburtstag

Kinder auf einem Baumstumpf im Wald © gemeinsam Jagd erleben

Nach einer aufregenden Treckerfahrt auf dem Jagdwagen ins Revier, stand für meine Tochter und ihren sechs Freundinnen, die sie zum Geburtstag eingeladen hatte, zunächst ein aufmerksames Beobachten der Umgebung an. und dabei konnte tatsächlich ein Feldhase ausgemacht werden. Natürlich führte die Waldsuche zu Präparaten von Dachs, Fuchs, Mader und Co. Nach dem Aufbaumen auf einen Hochsitz wurde noch ein Waldbild aus Blättern und Ästen geklebt.

Kinder laufen durch den Wald © gemeinsam Jagd erleben

Ein toller Tag, nicht nur für das Geburtstagskind. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel positives Feedback seitens der Eltern gibt. So konnte nicht nur den Kindern sondern auch den Eltern die Jagd ein Stück nähergebracht werden. Sebastian Menke 


Gemeinsam Jagd erleben - Autor Gemeinsam Jagd erleben ist eine Aktion für Öffentlichkeitsarbeit der dlv-jagdmedien und des DJV.
Logo Gemeinsam Jagd erleben