Home Jagd statt Computerspiele

Jagd statt Computerspiele

Gemeinsam Jagd erleben - Autor
am
Donnerstag, 01.01.2015 - 10:27
Jäger und Junge sitzen gemeinsam auf Hochsitz © gemeinsam Jagd erleben

Dann ging es los und es waren sogar zwei Jäger, die mich mitgenommen haben. Denn Remberts Freundnin Conny geht auch zur Jagd. Zu dritt haben wir auf dem Hochsitz gesessen. Ich durfte das 'gute' Fernglas von Conny nehmen. Damit habe ich viel besser beobachten können, als mit dem alten Glas von meinem Opa. Ich habe viele Rehe gesehen. Aber es ist unglaublich, was alles beachtet werden muss, bevor es das Richtige ist, das man schießen darf. Dann kam das richtige Reh und Rembert hat es geschossen. Beim Ausnehmen habe ich geholfen. Naja, ich habe die Taschenlampe gehalten - aber immerhin. Das war schon ziemlich spannend und ganz echt. Und dazu sind die beiden sehr nett gewesen. Mein Vater hat sich riesig gefreut, dass er mir so ein tolles Erlebnis 'organisiert' hatte und ich mich auch. Sehr sogar! Gast: Simon, Jäger: Conny und Rembert