+++ Afrikanische Schweinepest bisher bei 244 Wildschweinen nachgewiesen (Stand 4.12.2020) +++
Home Großartige Erfahrungen

Großartige Erfahrungen

Gemeinsam Jagd erleben - Autor
am
Montag, 01.01.2018 - 16:02
zwei junge Frauen machen ein Selfie auf einem Hochsitz © gemeinsam Jagd erleben

Bereits zwei Mal durfte ich dieses Jahr mit meiner Lieblings-Jägerin ins Revier in Brandenburg. Ein ganz zauberhafter Anblick, ein wunderschönes Revier mit verschiedenen Wildarten.Ich als Nicht-Jägerin durfte dann im November mit auf meine erste Drückjagd. All diese Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte, waren großartig. Wir haben Essen vorbereitet (natürlich Wild), getrieben, angesessen, Anblick gehabt (es lag auch was) und beim Ausweiden und Zerlegen geholfen. All diese Erfahrungen haben meinen Entschluss gefestigt, dass ich wirklich meinen Jagdschein machen möchte. Ein großer Dank geht hier an besagte Jägerin: Danke, Sarah Meding. Stefanie Tudsen