Home Gewinnspiel: Gemeinsam Jagd erleben Wochenende

Gewinnspiel: Gemeinsam Jagd erleben Wochenende

Das Wochenende wird eine tolle Erfahrung für den Jäger und Nichtjäger. © Markus Stifter
Das Wochenende wird eine tolle Erfahrung für den Jäger und Nichtjäger.

Zusammen macht die Jagd noch mehr Spaß! Dieses Motto wollen wir in Kooperation mit dem Deutschen Jagdverband und Anschütz im Rahmen der Aktion „Gemeinsam Jagd erleben“ ein ganzes Wochenende lang leben. Ihr könnt Teil davon sein und hier ein Jagdwochenende in einem Forsthaus im Spessart gewinnen. Wichtig dabei ist: Wenn ihr Jäger/in seid, bringt eine/n Nicht-Jäger/in mit. Wenn ihr keinen Jagdschein habt, aber jemanden kennt, der gern mal im Spessart jagen will, dann verlinkt diese/n Jäger/in und macht euch gemeinsam auf den Weg zu einem unvergesslichen Wochenende. Unterkunft, Verpflegung und Jagd sind kostenfrei. Die Anreise solltet ihr selbst organisieren. Alle Gewinner werden an diesem Wochenende von einem Kamerateam begleitet. Die Filme werden später auf YouTube, Facebook und Instagram zu sehen sein. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 18.00 Uhr.  

Besucht die Seiten vom Deutschen JagdverbandAnschütz oder Jägerinnen-Stammtisch und nehmt teil.


Redaktion jagderleben Tagesaktuell, multimedial, fachlich kompetent – jagderleben.de versorgt täglich Jägerinnen und Jäger im deutschsprachigen Raum mit Neuigkeiten rund um die Themen Jagd und Natur.
Thumbnail