Polarfuchs

am
Freitag, 02.08.2013 - 12:57
Toyota hat mit dem RAV4 die Klasse der SUVs erfunden. Kurz vor dem nächsten Modellwechsel zeigt der RAV4 noch mal seine Talente, die ihn
von seinen modischen Epigonen angenehm unterscheiden.
© Mag. Florian Laszlo

Toyota hat mit dem RAV4 die Klasse der SUVs erfunden. Kurz vor dem nächsten Modellwechsel zeigt der RAV4 noch mal seine Talente, die ihn von seinen modischen Epigonen angenehm unterscheiden.

Toyota hat mit dem RAV4 die Klasse der SUVs erfunden. Kurz vor dem nächsten Modellwechsel zeigt der RAV4 noch mal seine Talente, die ihn
von seinen modischen Epigonen angenehm unterscheiden
© Mag. Florian Laszlo

Toyota hat mit dem RAV4 die Klasse der SUVs erfunden. Kurz vor dem nächsten Modellwechsel zeigt der RAV4 noch mal seine Talente, die ihn von seinen modischen Epigonen angenehm unterscheiden

Angenehm aufgeräumter Arbeitsplatz mit Bluetooth-Audio-Verbindung
© Mag. Florian Laszlo

Angenehm aufgeräumter Arbeitsplatz mit Bluetooth-Audio-Verbindung