Die neue Französin

am
Freitag, 02.08.2013 - 12:53
Klassische Doppelbüchse in neuem Kaliber. Die Testwaffe war mit einem Swarovski 1-6x24 EE aus der Z6i-Serie ausgestattet.
© Norbert Klups

Klassische Doppelbüchse in neuem Kaliber. Die Testwaffe war mit einem Swarovski 1-6x24 EE aus der Z6i-Serie ausgestattet.

Tripple Lock Verschluss mit 2 x 3 Laufhaken.
© Norbert Klups

Tripple Lock Verschluss mit 2 x 3 Laufhaken.

Die neue Patrone .375 R VC wurde von Joseph Messner
für Verney Carron entwickelt.
© Norbert Klups

Die neue Patrone .375 R VC wurde von Joseph Messner für Verney Carron entwickelt.

Der Mündungskeil schaut etwas hervor, so kann
später leichter reguliert werden, sollte dies mal nötig sein.
© Norbert Klups

Der Mündungskeil schaut etwas hervor, so kann später leichter reguliert werden, sollte dies mal nötig sein.