Erstaunlich leicht

am
Mittwoch, 31.07.2013 - 18:09
Neues Swarovision-Fernglas
© Roland Zeitler

Neues Swarovision-Fernglas

Nun gibt es auch ein Fernglas mit Field-Flattener-Linsen mit 50-mm-Objektivdurchmesser sowie mit 10- oder 12-facher Vergrößerung von Swarovski.
Das brandneue EL 10x50 mit seinem typischen Durchgriff musste sich in der Praxis bewähren.
© Roland Zeitler

Nun gibt es auch ein Fernglas mit Field-Flattener-Linsen mit 50-mm-Objektivdurchmesser sowie mit 10- oder 12-facher Vergrößerung von Swarovski. Das brandneue EL 10x50 mit seinem typischen Durchgriff musste sich in der Praxis bewähren.

Kombiwalze auf der oberen Brücke mit achter Innenfokussierung. Die Drehaugenmuscheln rasten mehrfach, sind aber nicht
geräuscharm und konnten insgesamt wenig überzeugen.
© Roland Zeitler

Kombiwalze auf der oberen Brücke mit achter Innenfokussierung. Die Drehaugenmuscheln rasten mehrfach, sind aber nicht geräuscharm und konnten insgesamt wenig überzeugen.