09.11.2011
Fasanenbrüste mit Weintrauben
Die Schalotten in Scheiben schneiden, die Chilis entkernen und auch in Scheiben schneiden. In einer Universalpfanne mit Butterschmalz anbraten, aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen.. Die Brüste waschen, trockentupfen, gut salzen und in der selben Pfanne von beiden Seiten anbraten, die Hälfte der Brühe, die Schalotten und die Chilis dazugeben, zudecken und etwa 30 Minuten fertig dünsten. Zwischendurch Brühe nachgießen und nach 20 Minuten die Hälfte der Trauben dazugeben, In der Zwischenzeit den Speck in einer zweiten Pfanne braten und warm halten. Die restlichen Trauben mit Buttereschmalz und etwas Brühe fertig dünsten. Zum Schluss die Creme fraiche in die Sauce einrühren, auf einer Platte mit dem Speck, gemischtem Reis und grünem Gemüse servieren. Dazu passt am besten ein Spätburgunder Weißherbst.
...guten Appetit!
Einkaufszettel
Zutaten für 4 Personen
|
Kommentare
Sie können diesen Artikel kommentieren und mit jagderleben.de-Lesern und der Redaktion über das Thema diskutieren. Zum Kommentieren bitte anmelden.
IHR JAGDERLEBEN
Sie können diese Seite ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, brauchen Sie sich nur zu registrieren.
ANMELDUNG
BILDERSERIEN







































































