27.04.2011
Ergebnislisten vom '16. unsere Jagd-Schießen' in Berge
Am 16. April ging das '16. unsere Jagd-Schießen' im Schießpark Kahnberg (Sachsen-Anhalt) über die Bühne.
153 Schützinnen und Schützen übten sich in den verschiedensten Schrot- und Kugeldisziplinen. Besonders schwer war es auf der 200-Meter-Bahn, wo auf einen Fuchs geschossen wurde und nur 'tödliche Treffer' zählten. Bei den Flintenschützen sorgte die Disziplin 'Durchgehschütze' für den ein oder anderen Fehlschuss. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte in den Schießpausen für Abwechslung. So konnte jeder Teilnehmer sich kostenlos im Pistolenschießen üben oder die neusten Ferngläser von Swarovski und Minox ausprobieren. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren für die vielen hochwertigen Sachpreise. Ein Lob gebührt Hans-Jürgen Beckmann und seiner Mannschaft für die Durchführung und Organisation des Schießens. Das 17. uJ-Schießen findet im April 2012 statt. Die Ausschreibung dazu wird im Märzheft 2012 veröffentlicht. SE
|
Ergebnisliste: Einzel-Disziplinen [ PDF-Download ] |
|
Impressionen vor Ort [ Bildergalerie ] |
Lesen Sie hierzu auch:
ERGEBNISLISTEN VOM '17. UJ-SCHIEßEN' IN BERGE
JAGDBETRIEB&HEGE KULTUR, BRAUCHTUM, UNTERHALTUNG VERANSTALTUNGEN UND TERMINE WAFFEN, MUNITION, OPTIK KAHNBERG SCHIEßEN SCHIEßPARK ERGEBNIS ERGEBNISLISTE ERGEBNISLISTEN UJ-SCHIEßEN
Kommentare
Sie können diesen Artikel kommentieren und mit jagderleben.de-Lesern und der Redaktion über das Thema diskutieren. Zum Kommentieren bitte anmelden.
IHR JAGDERLEBEN
Sie können diese Seite ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, brauchen Sie sich nur zu registrieren.
ANMELDUNG
BILDERSERIEN







































































